Es kommt Bewegung in die Hotellerie
Expedia und die Hoteliers – eine Win-Win Strategie? Was erwarten...
Mehr entdeckenDrei zeitgemässe soziale Netzwerke im Blickpunkt: 3. Teil – Digitales...
Die Schweiz ist eine attraktive Destination für Chinesen, die sich...
Mehr entdeckenGruppenunterkünfte im Wallis – wie weiter?
Die Gruppenunterkünfte stellen nachweislich einen wichtigen Sektor der Schweizer und...
Mehr entdeckenEine Frage der Anerkennung
Instant Messaging und APIs revolutionieren das Tourismusmarketing Sich mit jemandem...
Mehr entdeckenVon der hohen Kunst des Umgangs mit Zahlen und Kunden
Seine Kassen füllen – sehr gern. Aber wie? Es geht...
Mehr entdeckenDrei zeitgemässe soziale Netzwerke im Blickpunkt: 2. Teil – Mit...
2015 klassiert sich Instagram mit mehr als 400 Millionen Benutzern...
Mehr entdeckenGoogle und die OTAs lancieren neue Reiseplanungstools
Die Nachfrage anheizen – neue Funktionen unterstützen die Online-Reisebüros (OTA)...
Mehr entdeckenDrei zeitgemässe soziale Netzwerke im Blickpunkt: 1. Teil – Snapchat:...
Snapchat, der bisherige Liebling der Teenager, wird in Zukunft auch...
Mehr entdeckenVeränderungen der touristischen Realität
Segmentierung – der Feind des Guten? Eine 2015 von der...
Mehr entdeckenVirtuelle Realität im Dienste der Erfahrungen in den Bergen
Das Internet der Objekte (Internet of Things ou IoT) ist...
Mehr entdeckenWenn der Tourismus sein Kino macht
Das Image einer Destination ist von grösster Wichtigkeit, weil...
Mehr entdeckenWetterrückblick auf den ersten Teil der Wintersaison 2015-2016
Auf den Schneemangel im Dezember folgten im Januar Schneestürme in...
Mehr entdecken